Konzert 2002

Juli 2002


Bilder vom Jahreskonzert 2002
und dem Arbeitsaufenthalt auf der Kapfenburg

 
Dieses Mal mit neuem  Design. Es ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber bevor es zu noch mehr Verspätung bei der Veröffentlichung kommt, gibt's jetzt eben diese Version.

Im linken Frame gibt's eine Vorschau der Bilder. Durch Anklicken wird das jeweilige Bild dann hier rechts geladen, eigentlich fast selbsterklärend, oder? Eine Unterteilung des Übersichtsframes habe ich leider noch nicht fertig. Aber die Vorschaubilder sind jeweils nur ca. 3 kB groß, insgesamt 336 kB, ich denke da sind die Ladezeiten auch mit einem langsamen Internetanschluss noch einigermaßen zumutbar. Ich versuche das allerdings noch zu ändern (hoffentlich)...

Hier noch eine kleine Übersicht

Bild 001 - 052: Kapfenburg

Bild 053 - 075: Einspielprobe

Bild 076 - 129: Feier im ASG

Ach ja, eine Bestellmöglichkeit per Formular wie in den letzten Jahren sollte es demnächst auch noch geben

So und nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen.

Martina